Am letzten Donnerstag haben wir unseren ersten REGO-FIX Erfahrungsaustausch veranstaltet.

Gemeinsam mit 14 Teilnehmern haben wir unseren Partner REGO-FIX in der Schweiz besucht. Es war ein langer Tag, vollgepackt mit interessanten Gesprächen und Informationen rund um das Thema Werkzeug-Spanntechnik.

Neben Vorträgen über das Unternehmen REGO-FIX und über das Spannsystem powRgrip wurde die Zeit intensiv für einen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern genutzt. Genau so hatten wir uns das bei der Planung der Veranstaltung gewünscht.

Beim Rundgang durch die Fertigung wurden jedem bewusst, welcher Aufwand betrieben werden muss, um die hohe Güte der Werkzeugaufnahmen zu erreichen.

Abgerundet wurde die Tagung mit einem interessanten Benchmarktest, bei dem die verschiedenen Möglichkeiten der Werkzeugspannung live getestet wurden.

Wir hatten den Eindruck, dass jeder etwas aus dieser Veranstaltung für sich mitnehmen konnte. Daher möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, dass sie den langen Weg auf sich genommen haben. Ganz besonders möchten wir uns aber beim Team von REGO-FIX bedanken, das eine tolle Tagung auf die Beine gestellt hat und uns mit echter schweizer Herzlichkeit empfangen hat.